Witziges zu Weihnachten.

Ich habe über die Weihnachtesfeiertage ein paar witzige Videos geschickt bekommen, um mir die friedlichen, ruhigen Tage auch einmal ein wenig lustig zu versüßen. Alle drei Videos sind aus dem Bereich des Sports und ich hoffe, dass sie euch gefallen.

1.
Ein Eigentor haben viele Fußballer schon einmal geschossen, manche in ihrer Karriere auch mehrere, z.B. Lichtgestalt Franz Beckenbauer sogar vier! Dieses Eigentor-Traumtor mit der Hacke schoss der Profi Festus Baise in der Profiliga Hongkongs. Aus ca. 15 Metern schoss der Verteidiger beim Abwehrversuch den Ball mit der Hacke per Bogenlampe über den eigenen Torhüter hinweg ins Tor. Glück im Unglück:  Der eigene Verein Sun Hei gewann trotzdem mit 3:2 gegen Citizen AA .
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=wXb8RjGLcZk&feature=player_embedded[/youtube]

2.
Ich bin zwar kein Football-Fan, aber was ich in diesem Video gesehen habe, ist der Hammer. Der Profi Jerome Simpson legte einen Touchdown hin, den man eigentlich nur aus Hollywood-Filmen kennt. Schaut es euch selbst an und staunt:
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=y7KPZrv7JWE[/youtube]

3.
Das folgende Video beinhaltet ein „Wunder“, denn eine Frau im Alter von 59 Jahren entdeckt auf unglaubliche Weise ihr Hockeytalent. Frau  Brenda Hewlett wurde in der Eishockey-Arena der Akwesasne Warriors ausgelost bei einem „Gewinnspiel“ teilzunehmen. Dabei war die Aufgabe aus 114 feet (ca. 35 Meter) auf das Tor mit einer Öffnung, in der exakten Puck-Größe, zu schießen und zu treffen. Sollte dies gelingen, würde Frau Hewlett einen neuen Ford F150 4×4 gewinnen. Die Frau, die noch nie einen Eishockeyschläger in der Hand gehalten hatte und mühsam und gestützt auf das Eis geführt wurde, nahm all ihren Mut zusammen und schwang den Schläger in Richtung Puck. Wie es ausging? Seht selbst:
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=ccZqU8rJjTs[/youtube]

Schöne Nach-Feiertage wünsche ich euch!

Über tobi

Mein Name ist Tobi und ich komme aus der wunderschönen Fuggerstadt Augsburg in Bayern. Ich studiere an der Universität Augsburg auf Lehramt Hauptschule.