Spätetstens seit der Handball-WM dürfte die Unterwäsche-Marke NUR DIE nicht mehr nur für Frauen interessant sein. Immerhin gibt es inzwischen auch für die Herren der Schöpfung die passende Unterbekleidung. Diese sind unter dem Namen NUR DER im Handel erhältlich. Boxershorts und Slips sind ab Größe M (5) erhältlich und sollen durch besten Sitz und perfekte Passform überzeugen. In dieser Woche habe ich für My-Trend die Boxershorts von NUR DER ausprobiert – in diesem Testbericht findet ihr meine ehrliche Meinung und ein abschließendes Fazit zur Unterwäsche-Kollektion von NUR DER.
Ähnlich wie Lars Kaufmann von der deutschen Handball-Nationalmannschaft habe ich in den vergangenen Wochen fast ausschließlich die Boxershorts-Modelle von NUR DER getragen. Bereits nach wenigen Minuten war ich begeistert. Die Boxer sitzen fast unbemerkt und nahezu perfekt. Dazu sind sie äußerst bequem und verrutschen nicht. Ich habe insgesamt fünf verschiedene Boxershorts ausprobiert, darunter auch eine seamless – also ohne Bündchen. Diese hat mir allerdings nicht ganz so gut gefallen.
Preislich liegen die NUR DER Boxershorts mit knapp 10 € pro Stück absolut im Rahmen und die Qualität ist wirklich erste Klasse. Für mich kommen ab sofort keine anderen Boxershorts mehr ins Haus. NUR DER hat mich in dieser Hinsicht vollkommen überzeugt. Daher ist auch mein Fazit ganz kurz und knapp: absolute Kaufempfehlung! Eigentlich volle Punktzahl, lediglich das seamless-Modell sorgt dafür, dass ich einen Punkt abziehe.
Hast du damit auch Sport gemacht? Wie verhält sich die Unterwäsche bei Bewegung und Schweiß?
Sport direkt nicht, aber schon viel unterwegs gewesen. Auch bei Schweiß keine großen Probleme, anders als beispielsweise bei Shorts von Jack&Jones, die ich vorher hatte. Auch nach vielem Laufen kein großartiges Verrutschen.