Diese Liquids liegen 2020 im Trend

In diesem Artikel wollen wir euch die neusten und coolsten Geschmacksrichtungen bei E-Zigaretten vorstellen und euch die neusten Trends im Bereich Liquids des Jahres 2020 vorstellen. Mit dabei sind Süßigkeiten, Obst und Tabak-Aromen. Vielleicht ist da ja auch für euch was Neues dabei, das ihr mal ausprobieren wollt? Findet es heraus.

Liquid Trends 2020

Voll im Trend 2020: Süßigkeiten-Aromen

Klingt komisch? Ist es anfangs auch, doch wer sich manchmal zum Feierabend einfach eine nette entspannte Geschmacksrichtung gönnen will, der macht mit den verschiedenen Liquids, die wie Süßigkeiten schmecken gar nicht mal so viel falsch. Gefragte Aromen in 2020 sind Karamell, Zuckerwatte oder Lakritze. Hier sind euren eigenen Vorlieben keine Grenzen gesetzt und das vielleicht beste: Es fühlt sich an, als ob ihr Süßigkeiten genießen würdet nur ohne das schlechte Gewissen und die zusätzlichen Kilos auf der Waage 😉

Nachspeisen als Rauch-Aroma?

Auch Nachspeisen liegen 2020 im Trend als Liquid. Es geht in die gleiche Richtung wie bei den Süßigkeiten und ist vor allem zum Ausklingen des Tages eine tolle Idee. Zu den angesagten Liquids 2020 zählen die Geschmacksrichtungen Donuts, Vanillepudding, Käsekuchen und Eiscreme. Ziemlich abgefahren, wie wir finden.

Getränke zum Rauchen

Auch im Trend 2020 liegen Geschmäcker, die beliebten Getränken nachempfunden sind. Allen voran sind hier Kaffee- und Teearomen zu nennen. Noch abgefahrener sind allerdings die Aromen, die Whiskey und diversen Longdrinks oder Cocktails nachempfunden sind. Wer will nicht auch mal einen Mojito als Liquid-Aroma ausprobieren?

E-Zigaretten Liquids

„Gesunde“ Aromen bieten Obst-Liquids

Wer den Geschmack von etwas Frischem oder Gesundem schätzt, der wird sich vielleicht mit den Obst-Liquids anfreunden können. Schließlich lassen sich hier beliebte Aromen einfach rauchen. 2020 besonders im Trend liegen Apfel, Banane, Zitrusfrüchte und Wassermelone. Vor allem an heißen Tagen sind Obst-Liquids ein angenehmer Frischekick.

Tabak Liquids

Den Abschluss bilden sozusagen die Klassiker. Tabak-Liquids sind am ehesten den klassischen Zigaretten nachempfunden und daher ein vertrauter Geschmack für Freunde von Glimmstängeln. Der Geschmack gilt aber im Allgemeinen als besser, weil die verbrannten Aromen wegfallen. Der Geschmack des Tabaks bewegt sich daher in einem robusten bis leichten Bereich (je nach Sorte). Das macht Tabak-Liquids auch 2020 zu einer Trendsorte.

Über Clemens

Mir gehört dieses Trendportal! ;-) Falls Ihr Fragen oder Anregungen habt, oder euch was an meinem Artikel nicht passt - meldet euch!