Neue Einrichtungs-Ideen mit Pixers entdecken

Der Frühling steht vor der Tür und damit verbunden sind häufig der jährliche Frühjahrsputz und auch ein paar neue Einrichtungsideen, die in die Tat umgesetzt werden wollen. Heute wollen wir euch ein Portal vorstellen, das euch bei der Ideenfindung für die eigenen 4 Wände unterstützt, vorstellen. Lernt also nun pixers.de kennen.

Selbstklebende Fototapeten

Bildquelle: pixers.de

Mit kleinen Veränderungen zum Ziel

Natürlich kann man auch gefühlt die ganze Wohnung neu einrichten, doch das ist in den meisten Fällen gar nicht nötig. Zielführender ist es meist nur ein paar kleine Details zu ändern. Hier kann euch das Portal Pixers schon ein paar gute Anhaltspunkte liefern, denn es gibt hier viele Ideen, wie ihr die eigenen 4 Wände aufpeppen könnt. Besonders erwähnenswert sind hier ein paar schöne Bildmotive oder Poster.

Abwaschbare Fototapeten

Bildquelle: pixers.de

Wer es ein wenig ausgefallener mag, der greift vielleicht zum Schrank-, Tisch- oder Laptopaufkleber und bringt so mit interessanten Motiven einen neuen Akzent in die Wohnung.

Türaufkleber Büro Jugendzimmer

Bildquelle: pixers.de

Fototapeten, Wandtattoos und mehr für große Veränderungen

Wer seine Wohnung wirklich ein wenig auf den Kopf stellen möchte, der kann einen ganzen Raum mit einem einfachen Trick auf den Kopf stellen: Ein großflächiges Element an der Wand oder der Tür gibt dem Raum häufig schon einen neuen Charakter.

Rosa Marmor Fototapete

Bildquelle: pixers.de

Zur Auswahl stehen dafür Fototapeten, Wandtattoos oder Türaufkleber. Alle diese Dinge gibt es in zahlreichen Ausführungen und beliebigen Größen bei Pixers. So lässt sich individuell passend für jedes Zimmer eine Lösung finden, mit der sich ganze Räume schnell und unkompliziert umgestalten lassen. Wer zudem direkt bei Pixers bestellt, der erhält ein 365-Tage-Rückgaberecht, das also bei Nicht-Gefallen immer einen Weg zurück anbietet. Das ist schon ein angenehmer Service.

Weltkarte Schreibtisch

Bildquelle: pixers.de

Außerdem ist das Anbringen der verschiedenen großflächigen Elemente deutlich leichter, als man zunächst annehmen mag. Die selbstklebenden Folien lassen sich mit etwas Zeit, Geduld und einer ruhigen Hand auch von Anfängern sehr leicht anbringen. Am meisten muss man dabei auf Luftblasen achten, die möglichst nicht entstehen sollten.

Über Clemens

Mir gehört dieses Trendportal! ;-) Falls Ihr Fragen oder Anregungen habt, oder euch was an meinem Artikel nicht passt - meldet euch!