Displayschaden und Co. – Was tun wenn das Smartphone kaputt geht?

Wenn das Smartphone oder das Tablet nicht richtig funktioniert ist man heutzutage ganz schön aufgeschmissen. Die kleinen Alleskönner sind stärker in unserem Leben verankert, als man das so glauben mag. Erst kürzlich musste ich mal 2 Tage ohne mein Smartphone auskommen und das hat das Leben doch ganz schön kompliziert gemacht. Ich will Euch daher heute den iHelpstore vorstellen, der bei allen Problemen rund um Smartphones, Tablets und Co. behilflich ist. Außerdem haben wir einen exklusiven Gutschein für Euch organisiert, der für alle Reparaturen und Einkäufe im iHelpstore gilt.

iHelpstore

Jetzt 10% sparen im iHelpstore!

Mit unserem Gutschein exklusiv 10% im iHelpstore sparen

Die gute Nachricht vorne Weg. Wir haben vom iHelpstore einen exklusiven Gutschein bekommen, der Euch 10% Rabatt gewährt. Der Gutschein gilt für alle Reparaturen und Einkäufe und muss nur beim Bestellprozess mit angegeben werden.

Der Gutscheincode lautet: HL5MPT

Was bietet der iHelpstore?

Im iHelpstore kann man fast alle seine technischen Geräte reparieren lassen. Dazu zählen neben Smartphones auch Tablets, Notebooks und Spielekonsolen. Wie der Name schon vermuten lässt, gibt es eine kleine Spezialisierung auf Apple-Produkte, doch auch andere bekannte Marken wie Samsung, HTC, Sony, Microsoft, Nokis und viele weitere mehr werden natürlich repariert.

Die Experten des iHelpstores sind dabei besonders hilfreichen bei den Folgenden Problemen und Schäden:

  • Displayschaden
  • Wasserschaden
  • Hardwareprobleme, z.B. defekter Akku oder Speicher
  • Softwareprobleme

Die Reparaturen werden übrigens mit 24 Monaten Gewährleistung durchgeführt. Außerdem kann man seine Geräte deutschlandweit versandkostenfrei einschicken. Ein wirklich guter Service wird also geboten.

Was tun wenn kein Smartphone zur Hand ist?

Es lässt sich bei einer Reparatur des geliebten Smartphones leider nicht vermeiden, dass man ein paar Tage auf das gute Stück verzichten muss. Da ich ja nun 2 Tage selber diese Erfahrung machen musste, kann ich Euch aber sagen, dass es Schlimmeres gibt. Es ist zwar zunächst etwas ungewohnt, wenn man unterwegs keine Nachrichten mehr lesen kann und nicht nach der nächsten Bahn schauen kann. Aber insgesamt lässt es sich doch aushalten und es ist auch mal ganz schön, wenn das Smartphone nicht ständig klingelt, vibriert oder blinkt 😉

Über Clemens

Mir gehört dieses Trendportal! ;-) Falls Ihr Fragen oder Anregungen habt, oder euch was an meinem Artikel nicht passt - meldet euch!