Kurztest: Lovs – Tampons im Abo bestellen

Tampons. Wenn ich als Mann darüber nachdenke, warum ich einen Testbericht über Tampons schreibe – dann fällt mir erst einmal recht wenig ein. Allerdings – Tampons werden beinahe von jeder Frau irgendwann einmal gebraucht. Dennoch, ich als Mann kann bei dieser Thematik wenig mitreden. Außer den Umständen, dass man damit Reiten, Schwimmen und Fahrradfahren kann fällt mir inzwischen ein: die Dinger gibt es auch im Abo! Der Anbieter lovs. hat es sich zur Aufgabe gemacht, Frauen dann zur Seite zu stehen, wenn Tampons benötigt werden. Mit regelmäßigen, termingerechten Lieferungen. Aus diesem Grund möchte ich lovs. heute zumindest einmal vorstellen.

Tampons im Abo. Klingt – ehrlich gesagt – nicht einmal abwegig. Als Frau braucht man sich dann zumindest keine Sorgen machen, im Falle eines Falles ‚unbewaffnet‘ vor die Tür zu müssen. Wenn die Tampons per Abo geordert werden kann man sich immer sicher sein, in fraglichen Zeiten einen gewissen Vorrat im Haus zu haben. Doch bei lovs. kann man die Tampons auch nur einmal bestellen.

Hohe Qualität und maximalen Schutz garantiert lovs. Das kann ich leider kaum beurteilen, allerdings kommen die lovs-Tampons zusätzlich in stylishen und limitierten Boxen nach Hause. So kann man die Tampons durchaus auch einmal im Bad offen liegen lassen – denke ich zumindest. Als Mann. Wie gesagt. Lovs ist von Frauen für Frauen. Daher passen die bestellten Tampons in jedem Fall auch in den Briefkasten – kein Abholen am DHL-Schalter oder sonstwo nötig.

Weiterer Vorteil: entweder einmalig bestellen oder individuell – ganz nach Bedarf – im Abo. Regelmäßig kommen die lovs-Tampons dann nach Hause. Als Mann sage ich dazu: klasse Service!

sehrgut_09-10

Über Hauke Eilers

Ich bin Hauke. Blogger, Texter, Student. Ich blogge hauptsächlich auf tagestexte.de. Zudem findet man mich auf Facebook, Twitter und .