Biobox Food & Drink – lohnt sich das Gesamtpaket?

Abo-Boxen sind in aller Munde. Für den Fall, dass sich darin Lebensmittel befinden stimmt das sogar im wörtlichen Sinn. Doch auch sonst sind die Boxen mit allerlei Produkten ein absoluter Trend. Von vielen verschiedenen Anbietern gibt es inzwischen ebenso unterschiedliche Boxen. Für Haustiere und Kinder, für Gourmets und Putzteufel. Ich habe mir die Biobox Food & Drink von biobox.me einmal genauer angesehen. Und komme zu dem Fazit: Spaß, Spannung und Abwechslung sind garantiert.

Von der Verpackung her konnte die Abobox bereits überzeugen, auch die Lieferung per DHL Go Green ist durchaus interessant und umweltfreundlich. Ein erster Pluspunkt also. Aber der Inhalt? Kann der auch überzeugen?

Inhalt der Biobox Food & Drink

Der Inhalt der Biobox von biobox.me ist wirklich abwechslungsreich. Interessante Produkte in Probier- und Originalgrößen, Süßigkeiten, Nudeln und auch Wasser beinhaltete meine Box. Also im Endeffekt für jeden etwas dabei. Doch: die Lieferung der Wasserflasche (stilles Bergwasser) wurde bereits an anderen Stellen kritisiert. Mir hat es geschmeckt, aber wirklich sein muss da nicht, da gebe ich den Kritikern recht.

Die Produkte ließen sich allesamt gut in der Küche verwenden und zubereiten, die Bio-Pasta war wirklich lecker und insgesamt bin ich mit der Biobox Food & Drink wirklich zufrieden. Auch der Preis für die Box kann mit 15,- € überzeugen. Denn dafür bekommt man letztlich Produkte, die durchaus einen höheren Wert haben.

Wer also gerne neue Produkte ausprobiert und etwas für sein Geld bekommen möchte sollte die Biobox von biobox.me einmal ausprobieren. Dies geht auch ohne Abschluss eines langfristigen Abonnements. Hier gibt es auf jeden Fall eine gute Bewertung.

gut_08-10

Über Hauke Eilers

Ich bin Hauke. Blogger, Texter, Student. Ich blogge hauptsächlich auf tagestexte.de. Zudem findet man mich auf Facebook, Twitter und .