Skipi: Sauberer Leben mit cleveren Müllbeuteln

Ich persönlich kenne folgendes Szenario mehr als gut: man ist im Auto unterwegs und es fällt Müll an. Und wie man eben so ist, bequem, landet der Müll in den Türfächern – sowohl vorne als auch hinten, rechts wie auch links. Und irgendwann findet man die Parkscheibe nicht mehr, oder den Eiskratzer, oder… Ihr wisst, was ich meine. Aber mal ehrlich: wer hat schon im Auto immer Müllbeutel dabei? Ich! Ab sofort. Dank den cleveren Müllbeuteln von Skipi.eu, die ich euch hier kurz vorstellen möchte.

Skipi MüllbeutelDer entscheidende Vorteil von den Skipi-Müllbeuteln ist der Umstand, dass diese nicht wild überall herum fliegen. Dafür nämlich hat Skipi einen Klebepunkt an der Plastikverpackung im runden Design angebracht, der einfach und schnell an allen erdenklichen Orten befestigt werden kann. Am Wickeltisch beispielsweise (vor allem bei den Windelbeuteln gut geeignet) oder eben auch im Auto – zum Beispiel am Armaturenbrett.

Ich persönlich bin von den verschiedenen Müllbeuteln von Skipi auf jeden Fall überzeugt und kann diese ruhigen Gewissens weiterempfehlen. Im Auto ist es seit dem Einsatz derer deutlich sauberer und es fliegt kaum noch Zeug herum. Durchaus praktisch, durchaus wirklich sinnvoll.

Aus diesem Grund kann ich für die nachhaltigere Müllentsorgung mit Skipi auch eine sehr gute Bewertung vergeben.

sehrgut_09-10

Über Hauke Eilers

Ich bin Hauke. Blogger, Texter, Student. Ich blogge hauptsächlich auf tagestexte.de. Zudem findet man mich auf Facebook, Twitter und .