Fruchtsaftgummi mit dem gewissen Extra

Ich persönlich liebe ja die Goldbären von Haribo. Doch es gibt inzwischen auch zahlreiche Alternativen auf dem Markt. Dazu zählen unter anderem auch die apotheken-exklusiven Produkte. Und genau solch ein Produkt hatte ich in den vergangenen Wochen zum Test zuhause: die Fruchtsaftgummis. Laut Verpackung sind diese herrlich fruchtig und zergehen auf der Zunge. Da ist es doch an der Zeit, die Fruchtsaftgummis auch einmal dem My-Trend Test zu unterziehen.

FruchtsaftgummisEinige Produkte aus dem breiten Sortiment haben wir also verköstigt. Mit ganz unterschiedlichem Ergebnis. Ich selbst finde den Geschmack der Fruchtsaftbären aus der Apotheke eher gewöhnungsbedürftig. Konsistenz und Aussehen sind so, wie man es erwarten würde. Auch der Geruch ist ganz angenehm. Vom Geschmack her sind die Fruchtsaftgummis allerdings nicht ganz so mein Geschmack. Meinem Sohn schmeckten die Bärchen ebenfalls nicht – sie wurden direkt wieder ausgespuckt. Meine Frau hingegen fand die Fruchtsaftbären ganz lecker.

So unterschiedlich sind eben die Geschmäcker. Eine Kaufempfehlung kann ich daher eben auch nur bedingt aussprechen. Da muss wohl der Geschmack des Einzelnen entscheiden. Ganz allgemein betrachtet finde ich die Apotheken-Bärchen ganz klasse – immerhin bieten sie eine gelungene Alternative zu Haribo und Co.

Das Fazit schließt daher auch mit einer durchaus guten Bewertung ab und beurteilt die Fruchtsaftgummis mit folgender Note:

gut_07-10

Über Hauke Eilers

Ich bin Hauke. Blogger, Texter, Student. Ich blogge hauptsächlich auf tagestexte.de. Zudem findet man mich auf Facebook, Twitter und .