Leckere Knabbereien von Lorenz

Heute möchte ich euch in einem kurzen Testbericht gerne diverse Knabbereien von Lorenz vorstellen. Mir wurde freundlicherweise ein Testpaket mit Crunchips American Cream, ErdnußLocken Jumbos, Naturals Röstzwiebel, ErdnußLocken BBQ und dann gab es auch noch NicNac’s Barbeque.

NicNac’s Barbeque

Ich finde die NicNac’s ja generell total lecker. Schön knusprig und lecker. Diese Sorte unterscheidet sich von den normalen NicNacs durch das dunklere Aussehen und den leckeren Geschmack von süßlicher, rauchiger Barbeque Sauce.

Crunchips American Cream

Diese Chips sollen nach Honig & Senf schmecken, der Senfgeschmack übertönt den Geschmack des Honigs allerdings sehr. Man schmeckt zwar eine leichte süße, danach aber dann auch schon direkt den doch schon sehr starken Senfgeschmack.

ErdnußLocken JumboLorenz

Die ErdnußLocken schmecken süß und sind geschmacklich sehr gut.

ErdnußLocken Western Style

Sehr guter Geschmack, haben einen schönes Geschmack. Sie schmecken leicht süßlich und haben das Aroma von gegrilltem Fleisch. Yammi!

und zu guter letzt die Naturals Röstzwiebeln mit einem schönen außergewöhnlichen Geschmack. Nicht so langweilig wie normale Chips.

 

Fazit
Man sollte die verschiedenen Sorten einmal probiert haben. Es lohnt sich! Meine Empfehlung sind die BBQ NicNacs!

Über Clemens

Mir gehört dieses Trendportal! ;-) Falls Ihr Fragen oder Anregungen habt, oder euch was an meinem Artikel nicht passt - meldet euch!