Essenzia-Öle – auf das richtige Öl kommt es an

Wer richtig kochen möchte, braucht dazu die richtigen Zutaten. Denn ohne gute Zutaten, ausreichend Zeit und Muße wird das Mittag- oder Abendessen eben kein echter Gaumenschmauß sondern lediglich ein Sattmacher. Das kann oftmals zwar ausreichen, ab und an jedoch möchte wohl jeder von uns mal so richtig schlemmen. Wer dann noch selber kocht, sollte neben frischen und erstklassigen Zutaten auch mal einen Blick auf das richtige Öl werfen.

Im My-Trend Test habe ich in dieser Woche die hochwertigen Essenzia-Öle vom Essenzia-Shop.de. Seit wenigen Wochen begleiten mich die Öle nun in der Küche und konnten so manches Rezept entsprechend verfeinern. Der Onlineshop bietet eine breite Masse an verschiedenen hochwertigen Ölen verschiedener Richtungen. Mein Favorit ist inzwischen das Knoblauchöl, welches nicht nur danach riecht sondern auch entsprechend den Geschmack an die Speisen (Kurzgebratenes, Steak) abgibt. Aber auch das Zitronengras-Öl ist vielseitig einsetzbar: ob Desser oder Suppe, damit gibt es einen richtigen Lemonkick.

Die Essenzia-Öle werden aus hochwertigen Inhaltsstoffen hergestellt und ohne Zusatzstoffe, also absolut rein verkauft. So ergib sich eine hervorragende Qualität, die jedes Gericht zu einem Geschmackserlebnis machen kann. In meiner Küche werden die Öle so schnell keinen Platz mehr hergeben – sie sind vielseitig einsetzbar, wirklich lecker und zudem noch gesund. So macht Kochen wirklich Spaß und auch potentielle Gäste freuen sich über leckere Speisen.

Fazit: tolle Qualität, erstklassiger Geschmack! Sehr gut!

Über Hauke Eilers

Ich bin Hauke. Blogger, Texter, Student. Ich blogge hauptsächlich auf tagestexte.de. Zudem findet man mich auf Facebook, Twitter und .