Unnütze Dinge gibt es viele. Dies dachte sich auch Joachim van Haselen aus Oldenburg. So kam es, dass er kurzerhand den SAMIH erfand. Bei diesem Produkt handelt es sich um einen Getränkekarton halter. Milch- oder auch Saftkartons können so einfach und unkompliziert bedient werden ohne das etwas verschüttet wird. Ein kleiner Küchenhelfer auf den die Welt gewartet hat! Wenn dieses Produkt nicht zum Trend wird – dann trinkt in Deutschland keiner Milch oder Saft.
Die Handhabung des SAMIH ist einfach: die Lasche am Milch- oder Saftkarton wird umgeklappt und der SAMIH daruntergeschoben. Dadurch wird ein besseres Handling der teils schweren oder schwer greifbaren Getränkekartons gewährleistet. Dadurch, dass der Druck vom Getränkekarton genommen wird ist ein Einschenken auch ohne Überschwappen möglich. Auch für Kinder wird die Handhabung von Milch- oder Safttüten einfacher. Das Kleckern wird durch den SAMIH reduziert!
Im My-Trend Test haben wir die praktische Erfindung nun einige Zeit ausprobiert. Mit Milch- und Saftkartons, mit kleinen und großen Getränkevolumen. Der SAMIH funktioniert sowohl mit 1L- als auch mit 2L-Tüten. Das einfache Prinzip ist schnell verstanden: Lasche der Milchtüte umklappen, SAMIH seitlich drunterschieben und fertig!
In mehreren Farben erhältlich ist der nützliche Getränkekartonhalter zusätzlich auch eine tolle Geschenkidee – auch jetzt zu Weihnachten! Für Firmen kann der SAMIH beispielsweise auch mit Werbeaufdrucken versehen werden, sodass er ein ideales Werbegeschenk darstellt. Pro Stück schlägt der SAMIH mit angenehmen 3,99 Euro zu Buche. Für ein wiederverwendbares Utensiel sicherlich ein annehmbarer Preis.
In Oldenburg findet man den SAMIH inzwischen schon in einigen Geschäften, alle anderen können online einkaufen und sparen dabei beim Kauf eines 3er oder 5er-Paketes sogar noch das Porto – dies übernimmt in diesem Fall der Shop!
Im Test konnte der SAMIH auf jeden Fall überzeugen und ist seitdem ständig im Einsatz – für die Zukunft dürfte es allerdings auch noch Getränkekartonhalter in anderen Größen und Maßen geben. Denn so können aktuell nur bestimmte Getränkekartons „überschwappsicher“ gemacht werden.
Schreibe einen Kommentar
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.