Gut gewärmt durch den Winter: Nierenwärmer von hippsy

Die Tage werden kürzer, draußen ist es dunkel und ungemütlich. Auch die Temperaturen sinken bereits gefährlich nah in Richtung Gefrierpunkt. Am Wochenende soll es stellenweise Bodenfrost geben und auch im Rest der Republik wird es immer kälter. Klar, mit Tee, Keksen und Kerzenschein kann man auch den ungemütlichsten Herbsttag ein wenig retten, aber wie sieht es mit dem Körper aus? Das nasskalte Wetter sorgt häufig für kleinere Infekte, Erkältungen oder andere Wehwehchen. Auch die Nieren sollte man dabei nicht vergessen. Denn wenn es hier zu kühl wird, kann das böse Folgen haben.

Die Nierenwärmer von hippsy können hier wirksam Abhilfe schaffen. Die Körpermitte wird warmgehalten und gegen Zugluft geschützt. Insbesondere die Nieren werden so geschützt und dies garantiert ein körperliches Wohlbefinden. Magenreizungen, Schmerzen im unteren Rücken sowie Menstruationsbeschwerden können durch einen Nierenwärmer gelindert werden.

Die modischen Nierenwärmer von hippsy können zudem ideal mit der Kleidung kombiniert werden und wirken weder altmodisch noch störend. Im Gegenteil: ein angenehmes Tragegefühl wird durch den Verzicht auf Knöpfe, Reißverschlüsse und andere Extras garantiert!

Im My-Trend Test haben wir den Nierenwärmer getestet. Seit einigen Wochen ist er nun in Gebrauch und vorallem bei Zugluft ist die Nierengegend optimal geschützt. Wer sich zudem nicht mit einem zusätzlichen Kleidungsstück schmücken möchte, kann den Nierenwärmer auch ganz unkompliziert unterhalb der Kleidung tragen. Der hohe Baumwollanteil sorgt dafür, dass hippsy nicht kratzt oder unangenehm stört.

Ab 15,90 Euro sind die Nierenwärmer bei hippsy erhältlich. Ein durchaus angemessener Preis. Und mal ehrlich: schön warm ist doch eigentlich auch ganz angenehm. Und unter Umständen eben auch gesund. Daher hier eine klare Kaufempfehlung!

Über Hauke Eilers

Ich bin Hauke. Blogger, Texter, Student. Ich blogge hauptsächlich auf tagestexte.de. Zudem findet man mich auf Facebook, Twitter und .