Mit Choco Nuit gehört die Nacht dir!

Zu später Stunde gibt es heute etwas passendes: Choco Nuit. Wer Probleme mit dem Einschlafen hat, der kennt das blöde Gefühl am Morgen, wenn man sich nicht erholt und ausgeschlafen fühlt. Heiße Milch mit Honig soll bei Einschlafproblemen helfen, genauso natürlich verschreibungspflichtige Schlafmittel. Doch bevor man zu harten Mittelchen greift, sollte man sich einerseits darum bemühen, die Ursachen für die Schlafprobleme zu bekämpfen und andererseits eine gemütliche Atmosphäre zu schaffen. Choco Nuit kann dabei unterstützen. Schlafmittel müssen kein Trend werden.

Choco Nuit wird wie ein normales Kakaogetränk mit warmer oder kalter Milch angerührt. Auch geschmacklich liegt Choco Nuit auf einer ähnlichen Welle. Im My-Trend Test überzeugte das Produkt geschmacklich wirklich sehr und schmeckte sogar noch einen Tick besser als andere Kakao-Produkte, die keine einschläfernde Wirkung haben. Der Unterschied zwischen Kakao und Choco Nuit sind die besonderen Inhaltsstoffe. Melisse, Lavendel und Hopfen sind dem Kakao beigefügt und können so dabei helfen, schnell und angenehm ins Land der Träume umzusiedeln.

Ein Paket Choco Nuit kostet 6,95 € und beinhaltet zehn Portionsbeutel. Am Besten sollte Choco Nuit eine halbe Stunde vor dem zu Bett gehen getrunken werden. Dafür wird der Inhalt eines Portionsbeutels mit 100ml Milch vermischt. Für Allergiker kann auch lactosefreie Milch oder Sojamilch verwendet werden.  Erhältlich ist Choco Nuit entweder online oder mit der Pharma-Zentralnummer 7689045 in jeder Apotheke. Im My-Trend Test hat Choco Nuit auf jeden Fall völlig überzeugt und das Einschlafen fiel uns tatsächlich leichter. Dennoch ist Choco Nuit kein Arzneimittel sondern ein frei verkäufliches Lebensmittel.

Habt ihr Probleme beim Einschlafen? Vielleicht solltet ihr Choco Nuit einmal ausprobieren. Wenn ihr online bestellt, erhaltet ihr zudem eine Geld-zurück-Garantie!

Über Hauke Eilers

Ich bin Hauke. Blogger, Texter, Student. Ich blogge hauptsächlich auf tagestexte.de. Zudem findet man mich auf Facebook, Twitter und .