Jetzt das neue Casper-Album XOXO kaufen!

In einem kleinen Vorstellungsbericht von Casper und seinem neuen Album hatte ich bereits auf den Verkaufsstart am 08.07.2011 hingewiesen. Gestern war dieser Tag, d.h. ab jetzt ist das Album nicht nur vorbestellbar, sondern direkt bestellbar oder auch im CD-Laden kaufbar!

*Hier* findest du den Ursprungsartikel.

Wir haben das Album natürlich direkt mehrmals vorbestellt gehabt und sind begeistert vom neuen Album. Im Fogenden findet ihr einige Bilder und ein paar Links zum Anhören einiger Songs.

Hier ein paar Bildeindrücke des neuen Albums:

     

Ich hoffe, dass euch diese ersten Eindrücke des Albumcovers und -booklets gefallen. Leider stehen die Songtexte nicht im Booklet, was aber mittlerweile bei kaum einen Künstler noch zu finden ist. Dafür sind die Fotos sehr aufwendig, hochwertig und schön.

1. Der Druck Steigt (Die Vergessenen Pt. 1)
2. Blut sehen (Die Vergessenen Pt. 2)
3. Auf und davon
4. XOXO (feat. Thees Uhlmann)
5. Michael X
6. Alaska
7. Das Grizzly Lied
8. So perfekt (feat. Marteria)
9. Die letzte Gang der Stadt
10. 230409
11. Lilablau
12. Arlen Griffey (Prelude)
13. Kontrolle/Schlaf

Wenn ihr das Album noch nicht bestellt habt, dann geht am besten jetzt sofort zu Amazon (11,99€) und packt das Teil in euren Warenkorb, es lohnt sich!

Bei Amazon bekommt der Inhalt, also die Songs sehr gute Bewertungen, da wollen wir uns anschließen und sagen: Ein sehr gelungenes Gesamtkunstwerk, lieber Cas!

Bei tape.tv könnt ihr Liveversionen („Auf den Dächern“) einiger Casper-Songs anhören, ansonsten einfach bei youtube nach den Songs suchen.

 

ACHTUNG: Aktuell für nur 4,89€ bei Amazon als Download (!!!) 

Über tobi

Mein Name ist Tobi und ich komme aus der wunderschönen Fuggerstadt Augsburg in Bayern. Ich studiere an der Universität Augsburg auf Lehramt Hauptschule.