Wer gerne Honig isst, wird wunschhonig.de lieben.
Auf wunschhonig.de findet ihr eine große Palette an verschiedenen Honigsorten und -kreationen. Von fruchtigem Bienenschmaus bis hin zu nussigem Kastanienhonig. Auch außergewöhnliche und seltene Honigsorten sind im Sortiment.
Gleich vier Sorten hatten wir im My-Trend Test: Kastanienhonig, Bienenschmaus mit Walnuss, Bienenschmaus mit Cranberry und Bergamotte-Honig.
Die Sorte Cranberry schmeckt fruchtig. Wenn ich nicht gewusst hätte, dass da Honig mit drin ist, wäre ich wohl nicht darauf gekommen. Wirklich sehr lecker, auch wenn Cranberry wohl nicht jedem schmeckt.
Anders sieht es da beim Kastanienhonig aus. Dieser schmeckt sehr nussig und ist etwas herb im Geschmack. Nicht unbedingt meine erste Wahl!
Als dritte Sorte hatten wir den Bienenschmaus Walnuss im Test. Der Honig hat im Glas kaum Platz, soviele Walnüsse sind ebenfalls im Glas vorhanden. Eigentlich bin ich kein Walnuss-Fan, aber diese Kombination hat auch mich überzeugen können. Honig mit knusprigen Nussstückchen – lecker!
Ein wirklich sehr leckerer und cremiger Honig versteckte sich hinter dem Bergamotten-Honig.
Bergamotte ist eine Zitrusfrucht, die nur entlang eines schmalen, etwa einhundert Kilometer langen Küstenstreifens in Süditalien angebaut wird.
Eine echte Rarität also. Aber auch ebenso lecker! Den Honig werde ich in naher Zukunft auf jeden Fall bestellen!
Ihr seht: Bei wunschhonig.de ist für jeden Geschmack etwas dabei! Daher fällt auch unser Test sehr positiv aus.
Fazit: Lecker, abwechslungsreich und kreativ. Verschiedenste Kreationen mit Früchten, Nüssen und Blüten. Einfach lecker! Wer gerne Honig mag: Probiergläschen bestellen!
Schön vorgestellt. Ich kannte die Seite auch noch nicht, aber da werde ich mal stöbern gehen. Da sieht man auch mal wie unterschiedlich die Geschmäcker sind. Der Kastanienhonig klingt sehr lecker für mich.
Finde es auch eine gute Geschenkidee, wenn man zu Besuch eingeladen ist.
Da bringt man ja meist eine Kleinigkeit mit und weiß nie was!
Den Walnusshonig kann ich mir gut über griechischem Joghurt vorstellen.
Danke für den Tipp! Ich kannte die Seite bisher noch nicht und werde sicherlich mal vorbeischauen! 🙂
Das lese ich jetzt zum ersten Mal, dass es Wunschhonig gibt. Die Idee an sich finde ich super, aber ich kann mir nicht vorstellen wie Honig mit Cranberry zum Beispiel schmecken soll. Für den täglichen Gebrauch würde ich es nicht haben wollen, da wäre mir der pure Honig lieber, aber als Geschenk ist es super.