Ab in die Disko-Badewanne!

Fast in jedem Haushalt in Deutschland gibt es eine Badewanne. Wenn es nicht schon seit langer Zeit Badewannen geben würde, könnte man glatt von einem neuen Trend ausgehen. 😉

Und jeder, der eine Badewanne hat, wird diese sicher auch ab und an nutzen.

Noch mehr Spaß macht das Baden gehen jetzt mit der Underwater Light Show. Vertrieben vom Online-Gadget-Paradies Monsterzeug.de lässt die Underwater Light Show jede Badewanne im Diskolicht erstrahlen.

 

Der kleine Kegel ist batteriebetrieben und zu 100% Wasserdicht. Durch vier kleine Licht-LEDs und fünf verschiedene Modi wird das Badezimmer zur Diskozone. Wahlweise natürlich auch der Swimming-Pool oder der Gartenteich. 😉

Dieses kongeniale schwimmende Gadget projektiert etliche psychedelische verschiedenfarbige Lichtsequenzen auf den Boden und die Seiten Deiner Badewanne. Das ding ist echt hypnotisch, besonders wenn die pulsierenden Lichteffekte von den Wasserbewegungen in der Wanne verzerrt werden. Leg passende Musik auf, dimm das Deckenlicht und stell Dich mit breiten Beinen auf, den Arm dabei in die Luft gesstreckt wie John Travolta und Du könntest im Studio 54 sein – wenn auch nackt und in heißem Wasser. Hört sich für uns jedenfalls alles andere als schlecht an…

Im My-Trend-Test haben wir die Underwater Light Show bisher ausnahmslos in der Badewanne getestet. (Bei dem Wetter und den aktuellen Temperaturen auch kein Wunder.. 😉 )

Zwar sind die Lichteffekte nicht ganz so stark, wie auf der Produktseite angepriesen, allerdings wird das Bad dennoch zu einem Erlebnis. Sicherlich finden auch Kinder die Underwater Light Show klasse und lassen sich damit vielleicht einmal mehr dazu bringen, freiwillig in die Badewanne zu steigen. 😉

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=HvjU8bAbPjw[/youtube]

Das kleine Produktvideo präsentiert euch die Installation und die Anwendung der Underwater Light Show ganz ansehnlich.

Fazit: Auch wenn die Licheffekte nicht ganz so stark sind, wie erhofft, macht die Underwater Light Show Spaß und ist ein witziger Badbegleiter. Auch im Sommer im Pool stelle ich mir das durchaus witzig vor. Bei mir hüpft das Gadget ab sofort also häufiger mit in die Badewanne. 🙂

Achso… leider ist die Underwater Light Show bei Monsterzeug.de momentan nicht lieferbar. Ihr könnt sie jedoch auch bei amazon.de bestellen. 😉

Über Hauke Eilers

Ich bin Hauke. Blogger, Texter, Student. Ich blogge hauptsächlich auf tagestexte.de. Zudem findet man mich auf Facebook, Twitter und .