Die Lila-Pause kommt zurück?!

[Trigami-Review]

Der Kultriegel ,,Lila-Pause“ der Firma Milka soll wieder (in 3 möglicherweiße Limitierten!) Sorten zurück in den Handel kommen. Der Kultriegel der 80er wurde von vielen Konsumenten vermisst & zurückgewünscht, eventuell gibt es Ihn ja bald wieder im Handel?

Für alle die den Riegel nichtmehr oder nochnicht kennen, gibt es eine Produkttester Aktion bei der ca. 200 ausgewählte User die verschiedenen Sorten Testen können – allerdings können diese User nichts am Produkt oder dem evtl. bevorstehendem Launch ändern.
Dazu müsst Ihr auf die Milka Webseite gehen und euch dort dann ab dem 12.1.2011 mit einem Foto sowie mit dem ausfüllen eines detaillierten Fragebogens bewerben!

Das Design sowie der Geschmack werden eine Retro-Version von der damaligen Lila Pause sein allerdings nur für kurze Zeit im Handel erhältlich sein!

Weitere Informationen zum Kultriegel

Über Clemens

Mir gehört dieses Trendportal! ;-) Falls Ihr Fragen oder Anregungen habt, oder euch was an meinem Artikel nicht passt - meldet euch!