Marzipan und Nougat von Nougateria.de

Bereits ein wenig zurück liegt die Verköstigung von Marzipan und Nougat von Nougateria.de.

Edles Marzipan und feinem Nougat verspricht der Shop, der seit 15 Jahren aus der Bundeshauptstadt Berlin die Gaumen verwöhnt.

Im My-Trend Test: das Brandenburger Tor aus Marzipan, eine Nougatschnecke und weitere Leckereien. Auch die Marzipankartoffeln haben wir probiert.

Und die Nougateria übertreibt nicht! Das Marzipan schmeckt lecker und ist saftig. Richtig frisch!

Doch der Shop glänzt auch mit seinen Nougat-Produkten. Nussig-schokoladig, aber nicht zu süß schmeckt das Nougat – in Kombination mit dem Marzipan auch ein echter Genuss!

Und auch die Preise stimmen – trotz der hohen Qualität sind die Preise angemessen und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist mehr als gut.

Fazit daher: Wer gerne Marzipan oder Nougat (oder beides) isst, sollte auf jeden Fall einmal bei der Nougateria reinklicken! Tolle Produkte, super Qualität, einzigartiger Geschmack – und alles zu erschwinglichen Preisen!

Über Hauke Eilers

Ich bin Hauke. Blogger, Texter, Student. Ich blogge hauptsächlich auf tagestexte.de. Zudem findet man mich auf Facebook, Twitter und .