Köstliche Pralinen von Pralinenclub.de

9 von 10 Menschen geben an, dass Schokoladengenuss zu ihrem Leben gehört, trotzdem wird nur der geringste Teil von Pralinen und Schokolade mit natürlichen Aromen und Zutaten gefertigt.

Mit diesen Worten wird der Pralinen- und Schokoladenliebhaber auf der Homepage des Pralinenclubs begrüßt.

Seien wir ehrlich: gute Schokolade und leckere Pralinen nascht doch wohl fast jeder von uns gerne. 🙂

My-Trend hat die Pralinen vom Pralinenclub getestet und definitiv für gut befunden! Toller Geschmack, super Qualität und gute Zutaten machen die Pralinen zu einem leckeren Stück Sünde für Zwischendurch.

Das Besondere am Pralinenclub: Die Abos. Entweder bestellt ihr direkt über den Online-Shop oder ihr abonniert eure Pralinen einfach.

Oder ihr werdet Pralinenclub-Abonnent und bekommt eure Pralinen stets frisch nach Hause geliefert. Ob monatlich oder in von euch festgelegten Lieferintervallen (beispielsweise alle 3 Monate oder vierteljährlich)!

Bereits für 19,90 € pro Lieferung werdet ihr so mit leckeren Pralinen verschiedenster Geschmackssorten regelmäßig verwöhnt. 🙂

Alle Pralinen und Schokoladenprodukte sind ohne künstliche und naturidentische Aromen, Farbstoffe, Konservierungsstoffe, Vanillin und Antioxidationsmittel gefertigt.

Was zudem eine gute Praline ausmacht, findet ihr direkt hier: Pralinen-Qualität.

Fazit: Geschmacklich und von der Auswahl her sind die Pralinen vom Pralinenclub wirklich empfehlenswert. Frisch und „echt“ im Geschmack überzeugten nahezu alle probierten Sorten.

Dennoch: 19,90 € pro Lieferung im Abo sind mir persönlich zu teuer, dafür bin ich nicht der exklusive Pralinenfreund. Allerdings finden sich auch im regulären Onlineshop tolle Arrangements zu guten Preisen!

Über Hauke Eilers

Ich bin Hauke. Blogger, Texter, Student. Ich blogge hauptsächlich auf tagestexte.de. Zudem findet man mich auf Facebook, Twitter und .