Kurzbericht: Mit der Scherze-Kerze „kerzlich“ scherzen!

Vom „shop of ideas“ design3000.de flatterte vor Kurzem die Scherze-Kerze bei uns ins Haus.

Ein interessantes Produkt, humorvoll und ein tolles Mitbringsel zu fast jeder Gelegenheit!

Nicht nur für Menschen mit Kontrollzwang: Ist die Kerze wirklich aus? – Auch Gastgeber mit Humor werden sich über dieses Mitbringsel freuen und die übrigen Gäste ihren Spaß daran haben.

Doch, was genau ist die Scherze-Kerze eigentlich?

Im Prinzip: eine ganz normale Kerze – aus echtem Wachs!

Doch diese Kerze hat ein ganz besonderes Extra: einen kleinen Schalter zum Ein- und Ausschalten!

Der Schalter ist zwar ohne Funktion, allerdings ein echter Blickfang.

Interessierte und ungläubige Blicke von Besuchern haben der Scherze-Kerze bereits jetzt einen Platz in unserer kleinen Wohnzimmervitrine gesichert!

Fazit: Wer guten Freunden mal etwas anderes mitbringen möchte als Blumen, der sollte sich die Scherze-Kerze durchaus einmal ansehen!

Über Hauke Eilers

Ich bin Hauke. Blogger, Texter, Student. Ich blogge hauptsächlich auf tagestexte.de. Zudem findet man mich auf Facebook, Twitter und .