Kurzbericht: Rivella – Das natürliche Erfrischungsgetränk

Gestern kam ganz unerwartet ein Paket an, der Absender sagte mir nichts. Und auch beim Schütteln des Pakets herrschte weiterhin Ratlosigkeit.

Als ich das Paket dann aber öffnete, sah ich 4 PET-Flaschen, 2 mit rotem und 2 mit Grünem Label.
Die Rede ist von den Rivella Erfrischungsgetränken.

Was ist denn bitte Rivella, werden sicherlich einige von euch denken?

Undzwar ist Rivella ein natürliches & Alkoholfreies Getränk, welches auf einer Basis von Lactoserum (=transparente und geschmacksneutrale
Flüssigkeit, die nach Entzug von Eiweiß und Fett aus der Milch übrig bleibt)
in der Schweiz hergestellt wird.
Insgesamt gibt es 3 Sorten von Rivella. Das Original (rot) die Light-Variante (blau) und die leckere Variante mit Grüntee-Extrakten (in Grün)

Es sind keine Farbstoffe und auch keine Konservierungsstoffe enthalten.

Zum Geschmack:

Die Rote Version schmeckt nicht schlecht, aber der Geschmack ist (mir) sehr Fremd. Ich weiß Ihn einfach nicht einzuordnen, daher schmeckt es mir nicht ganz so gut. Aber den anderen Testern hat diese Variante gut geschmeckt.

Die Grüne Variante mit Grüntee-Extrakten schmeckt sehr lecker, ideal um sich richtig zu erfrischen!

Rivella gibt es nicht überall zu Kaufen. Online gibt es aber den Rivella-Finder!

Über Clemens

Mir gehört dieses Trendportal! ;-) Falls Ihr Fragen oder Anregungen habt, oder euch was an meinem Artikel nicht passt - meldet euch!