Liebe ist… Fruchtgummipizza!

Wieso Fruchtgummipizza?

Nun, weil my-trend.org die Fruchtgummipizza von www.fruchtgummipizza.de getestet hat. 😉

Fruchtgummipizza.de bietet euch eine klasse Möglichkeit, endlich einmal kreativ zu werden. Sei es als Geburtstagsgeschenk, als kleine Aufmerksamkeit zwischendurch oder als… Heiratsantrag! 🙂

Den habe ich meiner Freundin Verlobten ( 🙂 ) nämlich mit der Fruchtgummipizza gemacht. 😉

Wie ich finde, eine klasse Idee – fand meine Süße übrigens auch. 😉

Dadurch, dass sie die feine Pizza, die übrigens für rund 10,90 € zu bekommen ist, allerdings einrahmen möchte, kann ich zum Geschmack wenig sagen. Lecker sieht sie aber aus. Zum reinbeißen! 🙂

Jede Fruchtgummipizza wird von Hand gelegt und – das ist der Clou – im trendigen Pizzakarton geliefert!

Übrigens:

Sie hat „ja!“ gesagt! 🙂

Wie ihr also seht: Die Fruchtgummipizza ist und wahr ein voller Erfolg! 🙂

Über Hauke Eilers

Ich bin Hauke. Blogger, Texter, Student. Ich blogge hauptsächlich auf tagestexte.de. Zudem findet man mich auf Facebook, Twitter und .