(Gesunder) Knabberspaß für jede Situation

Wer gerne zu Chips und Co. greift und dabei auch ganz gerne mal an seine Gesundheit denken möchte, dem legen wir Mr. Trailmix ans Herz. 🙂

Im Online-Shop kannst du…

…aus über 40 Zutaten Deinen individuellen Knabber-Mix zusammenstellen. Mr.TrailMix ist die gesunde Alternative zu Chips, Keksen & Co., die trotzdem nicht am Geschmack spart.

Im Test hatte My-Trend.org die „Favoriten-Mischung“ Seelentröster by Mrs.TrailMix.

Neben ungesalzenen Erdnüssen, Macadamia-Stückchen, Cashewkernen und Kokosstreifen bietet der leckere Knabberspaß bunte Schokolinsen, getrocknete Früchte und Gummibärchen.

Also auch den „süßen Naschkatzen“ bietet Mr. Trailmix eine knabberige Alternative zum ungesunden Standard-Repertoire. 😉

Der Seelentröster hat bei uns im Test durchgehend gut abgeschnitten. Was der Eine nicht mag, knabbert der andere umso lieber. 😉

Unser Fazit daher: Ob alleine auf dem Sofa, zusammen mit der Familie oder gar in großer Runde – Mr. Trailmix passt zu jeder Situation und bietet jedem Geschmack etwas!

Über Hauke Eilers

Ich bin Hauke. Blogger, Texter, Student. Ich blogge hauptsächlich auf tagestexte.de. Zudem findet man mich auf Facebook, Twitter und .