Individuelles Hundefutter hatten wir bei my-trend.org bereits öfter im Test. Dennoch gibt es immer noch Anbieter, die es definitiv wert sind, hier vorgestellt und einem Test unterzogen zu werden. Einer davon ist myFuttermix.de. myFuttermix hat seinen Sitz im schönen Ostfriesland, wo auch ich herkommen. Für den Test allerdings war das nicht von Bedeutung. Hier ging es vielmehr um Qualität, Aufbereitung und Geschmack. Die Erfahrungen mit myFuttermix.de gibt es heute in komprimierter Form zusammengefasst.
Die Bestellung bei myFuttermix.de ist einfach und simpel: Fleischsorte wählen, Gemüse dazu werfen und Zusätze für den eigenen Hund auswählen. Hierbei lässt sich ganz auf die Bedürfnisse des eigenen Tieres eingehen – von Lamm und Reis geht es über Ente und Kartoffel hin zu Karotte, Pastinake oder Rote Beete, anschließend gibt es unter anderem Leinöl als Zusatzstoff. Dieser soll zum Beispiel Fell und Haut stärken und die Verdauung fördern.
Die Lieferung unserer Bestellung erfolgte schnell und sicher – keine Probleme, nichts zu beanstanden.
Qualität überzeugt die Hunde
Qualitativ konnte das Futter bereits vom Geruch überzeugen. Es roch nicht unangenehm sondern recht frisch. Lotta – unser Testhund – hatte auch keine Scheu vor dem Futter und brauchte keine lange Anlaufphase. Der Futtertest tat sein übriges – im Nu war die Schale leer. Auch die folgenden Wochen boten ein ähnliches Bild. Das Futter von myFuttermix.de scheint zu schmecken. Testweise übrigens auch Tequila, einem Labrador. Hier allerdings eher als Leckerchen zwischendurch.
Das individuelle Hundefutter von myFuttermix aus Ostfriesland ist so auf jeden Fall zu empfehlen. Bestellung und das Mixen funktionieren schnell und einfach, die Lieferung erfolgt zuverlässig. Da auch die Qualität überzeugt gibt es hier keinen Grund für schlechte Worte. Gerne wieder!
Schreibe einen Kommentar
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.