BONONI Vital-Drink fördert biochemische Prozesse zur Aktivierung innerer Kräfte und körpereigener Abwehrprozesse – besonders wichtig in für den Körper harten Zeiten.
Bononi – Zaubertrank der Südsee. Hergestellt aus der polynesischen Noni-Frucht, die über 60 Nähr- und Vitalstoffe enthält, bietet Bononi eine gesunde und leckere Alternative zu Nahrungsergänzungsmitteln.
Bononi gibt es sowohl als „stille Variante“ als auch mit Kohlensäure – in der PET-Flasche oder in der Dose.
Wir haben beide Sorten getestet. Sowohl die kohlensäurehaltige als auch die Version ohne „Spritzigkeit“ schmecken zunächst gewöhnungsbedürftig, allerdings nicht schlecht. Einzig liegt es daran, dass man den Geschmack zunächst nicht zuordnen kann bzw. nicht kennt.
Ein wenig wie Cranberry, ein Hauch Apfel… ich kann es nicht beurteilen. Aber es schmeckt!
Die Frucht des Noni-Baumes ist eine zusammengesetzte Steinfrucht aus unzähligen, kleinen, fleischigen sog. Spaltfrüchten, vergleichbar mit der Feige, der Brotfrucht oder unserer heimischen Himbeere. Diese Frucht ähnelt oberflächlich großen Maulbeeren, deshalb auch der geläufige Name „Indischer Maulbeerbaum“. Auf Samoa wird die Frucht auch Nonu genannt und auf Tahiti teilweise Nono. Sie ist oval und zwischen 4-7 cm groß. Jeder Baum trägt das ganze Jahr lang jeden Monat zwischen 4-8 Kg Früchte.
Bononi bietet so – in Zusammenarbeit mit einer gesunden, abwechslungsreichen Ernährung – eine Möglichkeit, Abwehrkräfte aufzubauen und sich besser zu fühlen.
Wer Bononi ausprobieren möchte, findet den Mehrfruchtnektar in vielen Supermärkten (Websuche) oder bestellt direkt im Bononi-Webshop.
Fazit: Auch wenn der Noni-Mix mit 2,29 € pro Flasche/Dose recht teuer ist, so schmeckt er und man hat das gute Gefühl, seinem Körper eine Wohltat zu gönnen! 🙂
Schreibe einen Kommentar
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.