Abnehmen in 10 Wochen? Der Selbstversuch

Heute möchte ich euch ganz kurz die Webseite “10 Weeks BodyChange®“ von Detlef D! Soost vorstellen. Von der Webseite oder der I make you Sexy Werbung habt ihr bestimmt schonmal etwas im Fernsehen gesehen.

10weeks-body-change

Ich möchte gerne abnehmen, habe aber keine Lust täglich ins Fitnessstudio zu gehen. Statdessen sitze ich Abends lieber mit ein paar Leuten im Restaurant oder der Fastfood-Kette. Doch damit möchte ich nun Schluss machen und beginne heute mit meinem Selbsttest des 10 Weeks BodyChange® Programms.

 

Heute ist mein erster Tag. Ich habe mir das erste Video angeschaut und mich gewogen, gemessen und fotografiert. Außerdem habe ich mir lecker klingende Rezepte angeschaut und werde gleich Einkaufen fahren um die benötigten Zutaten daheim zu haben.

Aber was genau mache ich da jetzt? Ganz einfach, ich halte mich an das Konzept und Esse alles, was mir im Ernährungsplan angegeben wird. Einmal in der Woche darf man sogar alles was man möchte (und soviel man möchte!!) zu sich nehmen.

 

Ich werde euch nun auf dem laufenden halten und gegen Ende hin (hoffentlich erst in 10 Wochen, nicht bereits eher!) einen Bericht über das 10 Weeks BodyChange® Programm veröffentlichen.

 

Über Clemens

Mir gehört dieses Trendportal! ;-) Falls Ihr Fragen oder Anregungen habt, oder euch was an meinem Artikel nicht passt - meldet euch!