SCHÖN TRINKEN im Jahr 2012

Den Satz “Dich trink ich mir schön!” kennt wohl jeder. Sei es aus eigener Erfahrung, als Spaß oder auch als Masche im Freundeskreis. Doch im Jahr 2012 bekommt das SCHÖN TRINKEN eine ganz neue Bedeutung: es wird real! Mit einer witzigen Produktserie gibt es seit diesem Jahr einige Möglichkeiten, das SCHÖN TRINKEN Realität werden zu lassen. Angefangen bei klassischen Bier – wohl dem Grundsatz, wenn es ums schön trinken geht – bis hin zu Schnaps und weiteren mehr oder minder nützlichen Accessoires.

SCHÖN TRINKEN im Jahr 2012 aktuelle TrendsIm SCHÖN TRINKEN Shop findet der geneigte Freund vom feucht-fröhlichen Vergnügen zahlreiche Ideen und Produkte rund um das Thema. Bierdeckel und Feuerzeuge gibt es ebenso wie das bereits erwähnte Bier und den Schnaps. Beim SCHÖN TRINKEN Bier handelt es sich um ein klassisches Pils, 4,8% Alkohol und zu 100% nach dem deutschen Reinheitsgebot gebraut.

Im My-Trend Test haben wir einige Produkte ausprobiert. Das SCHÖN TRINKEN Bier schmeckt frisch und herb – eben so, wie ein gutes Bier schmecken muss. Der Schnaps schmeckt nach Kirsche und ist mit anderen Produkten aus dem Segment zu vergleichen. Die Bieruntersetzer erfüllen ihren Zweck und sind aus fester Pappe gefertigt und das Feuerzeug erfüllt seinen Zweck ohne Probleme.

Bei SCHÖN TRINKEN geht es eben auch nicht nur um das Produkt selbst sondern eben auch um die Idee dahinter. Und die ist meiner Meinung nach wirklich witzig und klasse. Bier und Schnaps zum SCHÖN TRINKEN, Feuerzeug und Untersetzer um die Einstellung auch öffentlich zu zeigen. Wirklich einfallsreich und interessant!

SCHÖN TRINKEN im Jahr 2012 aktuelle Trends

Über Hauke Eilers

Ich bin Hauke. Blogger, Texter, Student. Ich blogge hauptsächlich auf tagestexte.de. Zudem findet man mich auf Facebook, Twitter und .