Kurztest: Die schärfste Bifi seit 40 Jahren?

Heute stelle ich euch ganz kurz ein Produkt vor, wo mir das testen echt schwer fiel. Und zwar ging es um die BiFi HOT welche zum 40 Geburtstag von BiFi erhältlich ist.

Kurztest: Die schärfste Bifi seit 40 Jahren? aktuelle Trends

Wie der Name es schon vermuten lässt ist diese BiFi verdammt scharf. Ich hatte ein paar Exemplare zum probieren und fand die BiFi echt lecker. Der Erste Biss ist noch völlig in Ordnung, bis man irgendwann die Hälfte auf hat und plötzlich ein Brennen verspürt. Das Brennen wird immer schlimmer und am Ende tut der Mund richtig weh. Meiner Meinung nach genau das Richtige, denn diese Wurst ist der Hammer. Der Geschmack ist genial und die Schärfe echt ”schön”.

 

Zu kaufen gibt es die BiFi im Handel und unter anderem bei Amazon (wo ich sie mir übrigens auch nochmal bestellt habe – allerdings ist die BiFi jetzt ausverkauft!) 100g kosten hierbei 2,75 EUR was meiner Meinung nach doch schon etwas teuer ist.

 

Fazit

Die BiFi gibt es in einer limitierten Edition. Die Packung auf und schon riecht es nach der leckeren Salami. Anfangs angenehm scharf, dann richtig heiß! Lohnt sich zum Probieren! Der Preis ist allerdings meiner Meinung nach etwas hoch.

Kurztest: Die schärfste Bifi seit 40 Jahren? aktuelle Trends

Über Clemens

Mir gehört dieses Trendportal! ;-) Falls Ihr Fragen oder Anregungen habt, oder euch was an meinem Artikel nicht passt - meldet euch!