Lebepur – der Obst- und Gemüseshake

„Du bist, was du isst!“ besagt ein altes Sprichwort. Die Ernährung ist einer der Hauptaspekte, wenn es darum geht, ein gesundes und langes Leben zu führen. Die Lebepur GmbH vereint diese Erkenntnis mit den Anforderungen des heutigen Alltags. Fast niemand hat immer ausreichend Zeit, gesund und nahrhaft mit Gemüse und Obst zu kochen oder alleine, diese Vitaminbomben in den täglichen Speiseplan zu integrieren.

So entstand Lebepur. Lebepur vereint viele wichtige und hochwertige Obst- und Gemüsesorten in Pulverform. Mit Wasser zu einem Shake vermengt, entsteht ein neuer Trend: ein Obst- und Gemüseshake mit vielen Vitaminen.

Lebepur besteht zu 100% aus fein gemahlenem Obst und Gemüse. Reich an Vitaminen, kalorien- und ballaststoffarm ist das Naturprodukt so auch für eine vegane Ernährung geeignet. Lebepur besteht dabei aus Mango, Weißkohl, Ananas, Spinat und Brokkoli.

Die Zubereitung von Lebepur ist wirklich simpel:

Ein bis zwei Esslöffel Lebepur-Pulver werden zusammen mit 200ml Wasser im Handshaker verschüttelt. Das anschließende Trinken versteht sich von selbst. 😉

Auch ist die Frage relativ schnell beantwortet, warum man überhaupt auf Lebepur zurückgreifen sollte:

 

Obst und Gemüse sind nicht nur Lieferanten von Vitaminen und Mineralstoffen, sie enthalten auch eine Vielzahl sekundärer Pflanzenstoffe, die bei der Aufrechterhaltung unserer Gesund- heit eine wichtige Rolle spielen. Heute ist die Wissenschaft sehr weit vorangeschritten und benennt genau, welche die gesundheitlich bedeutsamen Obst- und Gemüsesorten sind. Leider werden diese Sorten (z.B. Brokkoli oder Grünkohl) in unserer Ernährung oft vernach- lässigt. Wann hast du das letzte Mal mehrere Portionen von diesem Obst und Gemüse in ausreichender Menge zu dir genommen?

Im My-Trend Test hat mich Lebepur voll überzeugt – einziges Manko: der Weißkohl kristallisiert sich geschmacklich ziemlich heraus. Aber für mich gehört Lebepur seit dem Test zum Tagesablauf dazu. Ein Glas jeden morgen.

Unter Lebepur.com gibt es neben der Möglichkeit, das Shakepulver zu bestellen auch viele weitere Informationen. 200g Lebepur kosten 9,90 € zzgl. Versandkosten.

Trotz des Weißkohl-Geschmacks gibt es für Lebepur

Über Hauke Eilers

Ich bin Hauke. Blogger, Texter, Student. Ich blogge hauptsächlich auf tagestexte.de. Zudem findet man mich auf Facebook, Twitter und .