Kurztest Premium SIM – Erfahrungen und Eindrücke

In diesem Kurztest wollen wir einen genauen Blick auf Premium SIM werfen. Angeboten werden viele exklusive Smartphone-Tarife, die Nutzern in vielen Lebenslagen den passenden Tarif bieten sollen. Ich schaue mir in diesem kurzen Test die Seite genauer an und berichte von meinen Erfahrungen und Eindrücken.

Kurztest Premium SIM – Erfahrungen und Eindrücke aktuelle Trends

Große Auswahl von bekannten Anbietern

Wer auf der Suche nach einem neuen Tarif für das Smartphone ist, der beschäftigt sich normalerweise mit mehreren Fragen:

  • Welches Netz ist das richtige?
  • Welche Datenmenge brauche ich?
  • Allnet-Flat oder lieber Freiminuten?
  • Vertrag oder Prepaid?
  • Neues Smartphone dazu oder nicht?
  • Was kostet der Spaß?

Die Antworten sind nicht immer ganz einfach zu finden und manchmal nimmt man auch einen Abstrich in Kauf, wenn das Gesamtpaket passt. Premium SIM kennt diese Fragen auch und versucht mit einer großen Auswahl von High-End-Smartphone-Tarifen dem Suchenden den passenden Tarif zu bieten. Meine ersten Eindrücke beim Testen der Plattform sind dabei sehr positiv, denn ich habe auf Anhieb etwas für Vielsurfer (wie mich), für Durchschnittsnutzer und auch für Smartphone-Einsteiger gefunden. Das hat mich überzeugt.

Beispielhafte Tarife

Damit Ihr einen besseren Eindruck von der Seite und dem Angebot bekommt, will ich Euch hier noch 2 beispielhafte Tarife vorstellen.

1. Premium SIM LTE 3000

Eckdaten:

  • Allnet-Flat in alle Netze
  • SMS Flat in alle Netze
  • 3 GB Datenvolumen
  • Monatlich kündbar
  • 24,95€ pro Monat

2. Smart 1000

Eckdaten:

  • 250 Minuten pro Monat in alle Netze
  • 250 SMS pro Monat in alle Netze
  • 1 GB Datenvolumen
  • Inklusive Smartphone
  • 12,95€ pro Monat

Fazit zum Kurztest von Premium SIM

Die Beispieltarife zeigen meiner Meinung nach sehr gut, dass es für verschiedene Anwender und Nutzertypen auch die passenden Tarife bei Premium SIM gibt. Das überzeugt mich und auch die Preise machen bei einem schnellen Vergleich eine gute Figur. Meine Eindrücke bei diesem Kurztest fallen daher durchweg positiv aus.

Über Clemens

Mir gehört dieses Trendportal! ;-) Falls Ihr Fragen oder Anregungen habt, oder euch was an meinem Artikel nicht passt - meldet euch!