Sparen mit der Allnet Flatrate von ay yildiz

Aktuell und noch bis zum 30.04. gibt es eine interessante Aktion beim Telefonanbieter ay yildiz. Hier bekommt man eine Allnet Flatrate für 29,99€ pro Monat. Das besondere an der Flatrate ist aber nicht der Preis (der ist ok, aber es gibt auch günstigere Angebote), sondern die enthaltenen Bestandteile. So gibt es neben einer Flatrate in alle deutschen Netze auch eine Flatrate ins türkische Festnetz und 2 GB Datenvolumen zur Internetnutzung. In dieser Zusammenstellung ist das Angebot wohl einmalig.

Das Datenvolumen kann im Rahmen dieses Angebots sogar noch auf 5 GB erhöht werden. Außerdem wird auch eine Musik-Flatrate mit angeboten. Dafür sind dann allerding pro Monat auch 7,99€ zusätzlich fällig.

Das Angebot ist also vor allem für internetaffine Nutzer gedacht, die auch Familie, Freunde oder Verwandte in der Türkei haben. Bei wem diese Kombination zutrifft, der sollte unbedingt das Angebot von ay yildiz in Betracht ziehen!

Die folgende Grafik zeigt die zentralen Bestandteile des Angebots nochmal auf:

AY-YILDIZ-Infografik

Über Clemens

Mir gehört dieses Trendportal! ;-) Falls Ihr Fragen oder Anregungen habt, oder euch was an meinem Artikel nicht passt - meldet euch!