Dein Kleiderschrank auf dem Handy – Die neue App Pocketrobe

Die nächste große Party steht vor der Tür und jede Frau steht vor ihrem Kleiderschrank, hat die Hälfte schon rausgepflügt, angezogen und wieder ausgezogen, durchs Zimmer geworfen und mindestens 3 Wutanfälle gehabt. Was zieht man an? Das grüne Top zu der Jeans, oder doch den geblümten Rock zu der weißen Bluse? Passt der neue Pulli zu meiner Lieblingshose? Man hat alles schon durchprobiert und irgendwie gefällt es einem dann doch nicht so richtig! Diese Frage hat schon einige Beziehungen auf die Probe gestellt, denn oftmals sind die Männer diejenigen, an denen der Frust abgelassen wird und die sich regelmäßig über ihre Freundin aufregen, weil die wieder so lange braucht und man doch endlich los will.

Gott sei Dank haben zwei smarte Studenten aus Goldbach eine App entwickelt, die diesem nervigen Problem ein Ende setzten: Pocketrobe heißt die gute App und die wollen wir euch wärmstens ans Herz legen.


Dein Kleiderschrank auf dem Handy – Die neue App Pocketrobe aktuelle Trends

Was ist Pocketrobe?

Pocketrobe ist nichts anderes, als euer Kleiderschrank auf dem Smartphone. Ihr werdet selbst zur Kleiderpuppe und fotografiert vor einer weißen Wand eure Kleidungsstücke. Wenn ihr damit fertig seid, könnt ihr die einzelnen Kleidungsstücke ganz unkompliziert auf den Körper ziehen und euch so das passende Outfit zusammenstellen. So muss man nicht mehr alles anprobieren um zu gucken, ob es zusammenpasst, sondern man kann sich das Outfit auf dem Handy zusammenstellen! So erspart man sich eine Menge Zeit und Ärger. Natürlich kann man das zusammengestellte Outfit auch noch mal an die Freunde schicken.

Momentan ist die App nur für iPhones verfügbar und kostet 0,89 €, aber eine Android-Version ist schon in Planung! Wir haben exklusiv 3 kostenlose Codes zur Verfügung gestellt bekommen und die ersten 3 User können sich daher die App mit einem unserer Codes kostenlos runterladen:

  • 9XEFEETJHP7W
  • WKL43MYYHWTX
  • 49JXENWJA7EY

Wir finden, dass die beiden Jungs eine tolle App entwickelt haben und können Pocketrobe allen nur wärmstens empfehlen! Weitere Infos findet man auch auf der Webseite von Pocketrobe.

>> Hier geht es direkt zur App <<

Über Elin

Ich bin die Neue. Ich unterstütze Clemens und ich werde Euch regelmäßig mit Trends aus den Bereichen Mode, Musik, Reisen, usw. versorgen.