Handyhüllen und mehr von LEVEL28

Mein iPhone ist mein ständiger Begleiter. Klar also, dass ich das teure Stück auch entsprechend schützen möchte. Mit einer passenden Hülle beispielsweise. Hersteller gibt es viele, unterschiedliche Qualitäten auch. Und so ist es immer eine Sache des Glücks, ob man gute oder weniger gute Qualität bei einer iPhone Hülle erwischt. Außer natürlich, man verlässt sich auf Empfehlungen. Das habe ich getan. Bei LEVEL28. Und ich wurde nicht enttäuscht. LEVEL28 bietet neben iPhone Taschen auch die passende Verpackung für Laptops und andere technische Geräte.

LEVEL28 TestÜber Facebook stieß ich auf LEVEL28 und war gleich begeistert. Taschen aus Filz, ganz nach meinen Vorstellungen gestaltet.

Der Vorgang des Gestaltens ist einfach und schnell erledigt und macht dabei sogar Spaß. Immerhin sieht man den iPhone Schutz schon in der Entstehung. Nach dem Designen kann die iPhone Hülle direkt bestellt werden. Die Lieferzeit betrug bei mir nur wenige Tage. Für ein individuelles Produkt ist das wirklich ordentlich, da auch die Produktionszeit hier mit eine Rolle spielt.

Qualitativ bin ich absolut zufrieden, die Hülle ist weich und dick, sodass dem iPhone kaum etwas passieren kann. Zudem passt mein iPhone 5 dort perfekt hinein und kann nicht herausrutschen. Dies ist jedoch auch einer, mein einziger Kritikpunkt: das iPhone sitzt so fest in der Tasche, dass man es nur schwerlich wieder herausbekommt. Bei Anrufen oder sonst wann ist dies mitunter ein wenig schwierig, hier rechtzeitig das iPhone in der Hand zu haben. Hier sollte vielleicht eine Lasche zum Herausziehen eingesetzt werden – wäre beispielsweise eine Lösung.

Ansonsten stimmen Qualität, Preis und Leistung absolut und ich würde LEVEL28 jederzeit wieder empfehlen. Was nutzt ihr um euer iPhone zu schützen?

sehrgut_09-10

Über Hauke Eilers

Ich bin Hauke. Blogger, Texter, Student. Ich blogge hauptsächlich auf tagestexte.de. Zudem findet man mich auf Facebook, Twitter und .