Ein Tablet PC aus Schokolade

Tablet PCs haben in Deutschland inzwischen einen großen Erfolg. Beinahe jeder hat bereits ein iPad oder ähnliches Gerät in den Händen gehalten und die Nutzung kann äußerst vielfältig sein. Ähnlich interessant aber weniger einsatzfreudig ist der neue Tablet PC von Hussel - zwar ist das Gerät nett anzusehen und bietet auf den ersten Blick viele Features, aber spätestens beim zweiten Hinsehen erkennt man dann, dass es sich hier um 300 Gramm Schokolade handelt, die lediglich in Tablet PC Form zu erwerben sind. Wirklich eine tolle Idee – aber schmeckt das Schoko-Tablet?

Ein Tablet PC aus Schokolade aktuelle TrendsIdeal für Multimedia-Freunde und andere Freaks kommt das Schoko-Tablet von Hussel mit insgesamt 300g feinster Vollmilch-Schokolade daher. Passend dazu gibt es auch ein Schoko-Smartphone aus 75g Schokolade. Perfekt als Geschenk für all diejenigen, die viel am PC sitzen und so die süßen Seiten des Lebens verpassen könnte. Aber auch auf jeder Party sind die Schoko-Gadgets sicher ein toller Blickfang.

Im My-Trend Test haben wir das Schoko Tablet ausprobiert. Die Aufmachung wirkt beinahe echt und der Tablet PC animiert beinahe zum Einloggen, auch die Verarbeitung ist wirklich gut, sodass man auf den ersten Blick kaum merkt, dass es sich um kein echtes Tech-Gerät handelt. Und zu guter Letzt: geschmacklich ist das Schoko-Tablet auch wirklich klasse. Zart schmelzende Schokolade, herrlicher Vollmilchgeschmack – einzig der Aufdruck aus Zucker schmeckt etwas fad und zu sehr nach Esspapier. Dafür gibt es am Ende aber dennoch eine gute Bewertung.

Ein Tablet PC aus Schokolade aktuelle Trends

Über Hauke Eilers

Ich bin Hauke. Blogger, Texter, Student. Ich blogge hauptsächlich auf tagestexte.de. Zudem findet man mich auf Facebook, Twitter und .