Stroopwafels – die leckere Versuchung aus Holland.

Stroopwafels   die leckere Versuchung aus Holland. aktuelle TrendsIhr habt sicherlich meinen Bericht zu Amsterdam gelesen, in dem ich über die Fahrräder, die schönen Häuser und die überaus leckeren holländischen Sirupwaffeln “Stroopwafels” geschwärmt habe.

In Deutschland findet man die Waffeln nicht im normalen und auch nicht um gut sortierten Handel, denn dieser Trend ist leider noch nicht angekommen. So ist auf der anderen Seite aber auch garantiert, dass die Waffeln, die man findet, auch wirklich noch aus den Niederlanden kommen und deshalb ihren einzigartig leckeren Geschmack haben.

Ich möchte euch hier eine Möglichkeit vorstellen, wie ihr auch ohne Holland-Urlaub zu euren “Stroopwafels” kommt: der Waffelpaul.

Produkte:
Die Produkte, die der Waffelpaul anbietet, sind nicht sehr verschieden, aber lecker:Stroopwafels   die leckere Versuchung aus Holland. aktuelle Trends

  • Tüte mit 10 Stroopwafels
  • blaue Geschenkdose mit 10 Stroopwafels
  • bunte Geschenkdose mit 10 Stroopwafels

Waffelpaul:
Der Waffelpaul Paul de Haan lebt in Berlin, war einmal Grundschulrektor in den Niederlanden und ist nun Reiseführer auf einem Ausflugsschiff und Waffelbäcker. Auf RBB gab es einen netten Bericht über seine Person: http://www.youtube.com/watch?v=cJb1mHtyafI&feature=player_embedded
In Berlin ist der Waffelpaul bekannt, v.a. da er mit seinem selbstentworfenen Waffelfahrrad mit Verkaufsstand immer auffällt und für eine weitere Kuriosität im bunten Berlin sorgt. Falls ihr ihn dort einmal seht, dann probiert unbedingt eine frischgebackene Waffel für 1€ direkt in die Hand!

Bestellung:

Bestellungen können nur über das Kontaktformular aufgegeben werden, da der Waffelpaul sich eher auf Events, Feiern und seinen eigenen Stand spezialisiert hat. Die Internetpräsenz ist eher für Geschäftskunden und Leute, Stroopwafels   die leckere Versuchung aus Holland. aktuelle Trendsdie sich über die holländischen Sirupwaffeln informieren wollen.

Stroopwafels:
Sind zwei Waffelhälften, die mit holländischem Sirup (Geheimrezept) zusammengeklebt sind. Die Waffel ist weder bröselig, noch unangenehm klebrig, sondern einfach angenehm weich, aber gut zu essen.

Test:
Meine bestellten beiden Tüten und die Geschenkdose mit den Waffeln kamen gut verpackt und wohlbehalten bei mir an. Die ersten eineinhalb Tüten sind schon restlos genossen und die Dose macht sich wunderbar im Teeregal.
Der Versand war schnell und die Waffeln schmecken wunderbar.

Ich vergebe hiermit für die witzige und informelle Homepage, den Spaßvogel de Haan, das Waffelfahrrad, die Idee und v.a. für die leckeren Waffeln volle 10 von 10 Sternen!
Probiert diese Waffeln und ihr werdet süchtig.

Stroopwafels   die leckere Versuchung aus Holland. aktuelle Trends

Über tobi

Mein Name ist Tobi und ich komme aus der wunderschönen Fuggerstadt Augsburg in Bayern. Ich studiere an der Universität Augsburg auf Lehramt Hauptschule.