printergarten – Türschilder und Co.

Heute stelle ich euch einen Anbieter bei dem Ihr Werbematerial oder andere bedruckte Produkte für eure Wohnung/Firma oä. bekommt.

Bei uns kommen natürlich oft Pakete an, denn irgendwie müssen die Testprodukte ja zu uns. Da ich oft nur ,,MY-Trend.org” angebe und die Lieferanten (außer unser lieber Postbote) meistens nicht wissen, dass sich hinter unserer Tür ”My-Trend.org” verbirgt, habe ich mir ein Acryl-Schild für unseren Eingang gestalten lassen. Nun weiß jeder sofort wohin die Pakete gehen müssen!

Neben solchen Schildern bietet printergarten auch Plakate, Aufkleber, Bandenwerbung,

Leuchtreklamen und auch Baureklamen an.

Die Auswahl ist also ziemlich groß.printergarten   Türschilder und Co. aktuelle Trends Ich habe mir ein Acryl-Schild ausgesucht, denn auf einem solchen Schild kann man eine Menge Infos drucken, es sticht ins Auge aber ist auch nicht zu auffällig.

Die Bestellung ist ziemlich einfach gewesen. Einfach das Produkt auswählen, das gewünschte Format eingeben (bei mir A4). Nun nur noch die Dicke des Schildes anklicken und die Seite auswählen, auf der das Motiv gedruckt werden soll. Nun fehlt noch die Bohrung (keine, in den Ecken oder eigenes Muster) und schon kann die Bestellung abgeschickt werden. Die Maße kann man so eintragen wie man sie gerne hätte – das ganze wird dann zurecht geschnitten. Erst wenn es geschnitten wurde, druckt printergarten das gewünschte Motiv auf die Acrylplatte.

Nun nur noch ca. 1 Woche warten und mein Türschild kam per Post gut gepolstert an. Zwischenzeitlich habe ich auch mal die Beratung am Telefon getestet und wurde positiv überrascht. Man war sehr freundlich und konnte alle Fragen kompetent beantworten.

Der Preis für ein Türschild inkl. Bohrung beträgt 36,89 EUR + rund 7,50€ Versandkosten.

Fazit
Mein Fazit zum Anbieter printergarten: Kleiner freundlicher Anbieter, Preise sind in Ordnung und die Qualität ist super! Hat sich gelohnt und GLS & Co. können uns jetzt auch finden printergarten   Türschilder und Co. aktuelle Trends

 

Über Clemens

Mir gehört dieses Trendportal! ;-) Falls Ihr Fragen oder Anregungen habt, oder euch was an meinem Artikel nicht passt - meldet euch!