Wir sind Bio! – Bio-Shopping bei inGreen

Bereits vor einiger Zeit haben wir (das Trend Portal) den Online-Bio-Shop inGreen.de unter die Lupe nehmen dürfen.

Im Shop findet man Bio-Produkte aus allen möglichen Bereichen. Von Backwaren und Gemüse bis zu Fertigprodukten und Reinigungsmitteln.

inGreen.de bietet wirklich ein riesiges Sortiment aus Bio-Produkten zu angemessenen Preisen. Neben der ganz normalen Bestellung besteht ebenso die Möglichkeit, ein Abonnement abzuschließen. Bei diesem Abo kann beispielsweise wöchentlich, zweiwöchentlich oder monatlich ein bunter Mix aus dem Sortiment bestellt werden.

Produkte, die man lieber nicht haben möchte können auf einer Ausschlussliste gesammelt werden. So bekommt man auch nur Lebensmittel, die man isst und unliebsames Gemüse kommt gar nicht erst in die Abo-Kiste. 🙂

Weitere Informationen zum inGreen.de-Abo gibt es hier.

Das uns zur Verfügung gestellte Testpaket enthielt neben frischem Gemüse und Kaffee-Pads für unsere Senseo-Maschine auch einen demeter Vollkorn-Pizzateig.

Der Pizzateig wird einfach mit Wasser vermengt und dann ausgerollt. Belegt werden kann er natürlich ganz nach den persönlichen Wünschen.

Das tolle an diesem Pizzateig ist neben dem wirklich tollen Geschmack auch die Tatsache, dass vollkommen auf Gentechnik, Aromen, künstliche Farbstoffe und Konsevierungsstoffe verzichtet wurde.

Geschmacklich hat aber nicht nur der Pizzateig vollkommen überzeugt. Auch das Gemüse war frisch, knackig und lecker. Und der probierte Kaffee schmeckte ausgezeichnet.

Unser Fazit: Durch die große Produktpalette bietet inGreen.de wirklich alles für den täglichen Einkauf. Auch die Abo-Kisten bieten eine tolle Alternative zum Supermarkt. Die Tatsache, dass alle angebotenen Artikel Bio-Produkte sind, gibt ein weiteres Plus!  Die Preise sind zwar höher als im örtlichen Supermarkt, aber das kann man bei Bio-Produkten durchaus nachvollziehen.

Insgesamt ist inGreen.de daher durchaus empfehlenswert! 🙂

Über Hauke Eilers

Ich bin Hauke. Blogger, Texter, Student. Ich blogge hauptsächlich auf tagestexte.de. Zudem findet man mich auf Facebook, Twitter und .