Live-Test: Gold Cuvée von deine-flaschenpost.de

Vom Geschenk-Anbieter deine-flaschenpost.de wurde uns ein Piccolo Gold Cuvée zum Testen zur Verfügung gestellt!

Beim Gold Cuvée handelt es sich um ausgesuchte Weißburgunderweine, die versektet und mit 22-Karat-Goldlikör zu einem faszinierenden feinherben Produkt komponiert wurden.

Und genau dieser Test findet gerade statt! 🙂

Der Cuvée perlt fein im Glas und das Gold setzt sich zügig am Boden ab. Da wird der letzte Schluck wohl ein güldenes Schlückchen.

Mit 8,90 € pro Fläschchen ist der Gold Cuvée, der übrigens einen Alkoholgehalt von 12,5% hat, eine gelungene Abwechslung und eine tolle Idee zu jedem Geschenkanlass.

Spezielle Geschenketiketten zu jedem Anlass lassen sich einfach und unkompliziert mitbestellen.

Vom Geschmack her ist der Gold Cuvée spritzig-herb, nicht aber trocken. Die Goldpartikel verleihen dem Weißburgundermix einen besonderen Touch.

Verschlossen ist die Flasche mit einem hochwertigen Naturkorken, kein Plastikimitat, welches den Geschmack verfälscht.

Der letzte Schluck: Das am Boden angesammelte Blattgold schwebt glitzernd im versekteten Wein. Geschmacklich verhält es sich neutral. Dennoch ein Erlebnis.

Unser Fazit: Lecker, etwas besonderes, sein Geld wert.

Für besondere Geschenke zu jedem Anlass wird deine-flaschenpost.de ab sofort zu den Geschenk-Shops unseres Vertrauens zählen!

Über Hauke Eilers

Ich bin Hauke. Blogger, Texter, Student. Ich blogge hauptsächlich auf tagestexte.de. Zudem findet man mich auf Facebook, Twitter und .